Standet ihr mal an einem Abgrund und habt euch gedacht, warum springe ich einfach nicht?

8 Antworten

Von Experte dualipaa bestätigt

Nein, das habe ich noch nie gedacht. Und ich möchte das auch nicht denken.

Ich bin eher ein Mensch, der, wenn er auf Brücken oder an Klippen läuft, alles extra festhält, damit nichts runterfällt… und deshalb möchte ich da genauso wenig runterfallen geschweige denn springen

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein das habe ich noch nie in Erwägung gezogen.

Du solltest das aus deinen Köpfchen kriegen.Nicht gerade gesund.

Mach eine Therapie damit es dir wieder besser geht

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

es gab mal Momente da wollte ich es wirklich tun allerdings konnte ich das mit meinem Gewissen das so nicht vereinbaren es ist einfach so manches passiert was mich einfach zerbrochen hat

Stand schon mehrmals vor sehr schweren Situationen. Aber Suizid wäre nie eine Option gewesen. Für das ist mir mein Leben zu wertvoll und ich halte zu viel von mir um mein Leben wegzuwerfen.

Nee. Ich habe Höhenangst.