Standbildschirm im Bios nach Flash mode was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh jeh. es besteht die möglichkeit das dein BIOS nun kaputt ist.

Ja, für ein BIOS Update brauchst du neue BIOS daten, welche du dir vom Hersteller holen kannst. das machst du dann auf ein USB Stick und damit kannst du dann dein BIOS Updaten.

Als jetzige Lösung würde ich erstmal folgendes unternehmen:

Trenne dein PC komplett vom Strom

Nimm die BIOS-Batterie heraus. Diese ist auf deinem Mainboard drauf, wenn du sagt welches können wir dir da auch weiterhelfen.

Lass den PC so 10 Minuten aus.

Dann legst du die Batterie wieder ein und Steckst das Kabel wieder in Netzteil und schaust ob dein PC wieder startet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration