Stahl im arm was tun?

2 Antworten

Geh morgen früh zum Doc. Oder heute nacht noch in die Notaufnahme vom Krankenhaus, wenn es ganz schlimm wird.

Zwerg2002
Beitragsersteller

OK danke, schlimm ist es nicht mehr, schmerzt nicht und Eiter kam auch nur, als es auf gegangen ist, dann geh ich morgen sofort zum Doc

Das wird nicht rauswachsen.
Der Körper sieht es jetzt schon als Fremdkörper an (daher der Eiter).

Es wird weiter Eitern und Nekrotisieren. Im schlimmsten Fall führt es zu einer Sepsis und die ist tödlich.

Morgen sofort zum Arzt! Die Wunde muss ausgespült werden und du brauchst Antibiotikum.