Ständiges Aufstoßen?

3 Antworten

Du bist ein Luftschlucker. Zu schnelles Essen mit zu großen Bissen, Kaugummikauen, falsch atmen, etc.

marieengel22546
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar. Tatsächlich habe ich das teilweise wirklich den ganzen Tag und Nacht, auch wenn ich nicht spreche oder Ähnliches.

najah ich würde ein NLS therapeut suchen für eine zellanalyse aber auch virenanalyse

habe ich auch gemacht und ich habe ca 7 verschiedene aggresive viren
und auch eine toxische wucherung auf der schilddrüse entdeckt

dafür gibt es geräte..

najah ich habe gerade ein buch mit 1000 seiten vor mir und eigentlich wäre alles davon wichtig .. nur eben
ich müsste deine ernährung kennen, dein alter, all deine symptome, gewohnheiten, medikamente, wasserqualität etc... und dann könnte ich vlt auch sagen das es eher das oder das ist aber sonst muss ich ins leere behandeln - das mache ich nur ungern

aber dann würde ich dazu raaten: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/gesunde-getraenke/selleriesaft

Eventuell mal die Bauchspeicheldrüse untersuchen lassen