Ständig überfordert, und gestesst wegen dem Asperger Autismus?

Obwohl man nicht Arbeitet, und fast immer zuhause ist.

2 Antworten

Es gibt Menschen die leben halt einfach ihr Leben mit den Problemen oder nicht-Problemen die sie haben. Und es gibt Menschen die machen aus allem ein riesen Tamtam und ruhen sich auf der Opferrolle aus. Dein Asperger Autismus hindert dich nicht am normalen Leben. Nur deine Art zu denken tut das. Und das wäre einfach zu ändern. Glaubenssätze wegwerfen, Vorurteile ignorieren. Leben.

Ja, so ergeht es sehr, sehr vielen von uns Autisten.

Das können viele Neurotypisten oft nicht nachvollziehen aufgrund des Double-Empathy-Problems.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin diagnostizierte Autistin (Keine Selbstdiagnose)👽