Ständig eher kommen auf arbeit, ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„…fährt immer seine 5 km mit Auto…“

das musst Du irgendwie in jedem zweiten Post unterbringen oder?!🙄

Ständig eher kommen auf arbeit, ist das normal?

Es zeugt eher von einer ziemlich guten Personalführung.

Ein Anspruch besteht freilich darauf nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

Ist ja deren Entscheidung das zu tun. Mich würden freiwillig keine 1000 Pferde früher zur Arbeit kriegen. 10 Minuten früher reichen aus. Wenn ich jeden Tag ne Stunde früher kommen würde, dann würde ich ja nen halben Monat umsonst arbeiten. Ne danke , aber die die ich machen können es ja tun. Ist ja nicht dein Bier

maxundmogli
Beitragsersteller

Sein Argument ist , dass alle anderen auf seiner Arbeit auch immer schon fast eine Stunde früher da sind.

Silviediekleine  11.09.2024, 17:11
@maxundmogli

Mitläufer halt. Der denkt vielleicht der muss das auch so machen. Vielleicht hat er auch einfach keine Lust ne Stunde Zuhause Rum zu sitzen, wenn er eh nichts zu tun hat. Ih jetzt ne Stunde Zuhause oder ne Stunde noch quatschen

maxundmogli
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Nein er hatte einmal keine Zeit mehr, weil er unbedingt so früh da sein muss. Ich kann das nicht verstehen.

Paar Minuten Puffer für den Arbeitsweg ok, aber nicht Stunde eher.

maxundmogli
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Weil er mir deshalb sein Spiel nicht ausleihen konnte weil er es vergessen hatte - und unbedingt so extrem früh auf Arbeit sein muss.

Manche Menschen haben keine Hobbys.
bei denen macht es kein Sinn diese Zeit einzusparen, da sie eh nicht wissen wie sie diese verwenden sollen

maxundmogli
Beitragsersteller

,, alle anderen sind auch eine stunde früher da, keiner kommt da auf den letzten Drücker ... " ..