sso, Traut ihr euch eure Eltern für Star Coins überreden?

2 Antworten

Hi!

Es kommt darauf an. Wenn sie es unnötig finden, wird es schwerer. Vielleicht kannst du ja anbieten, dass du dir das mit deinem Taschengeld kaufst. Zum Geburtstag finde ich es okay, vor allem weil wenn du dir irgendwas Teures wünschst, dann kostet es sicher mehr als die 10 Euro.

Hallo "Inkognito",

ja. Ich habe es auch schon mal gemacht. Vorallem zum Geburtstag habe ich meine Eltern überreden können. Wenn du magst, kann ich dir ein paar Tipps zum "Überreden" geben :)

LG

HaleyOpalchild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 09:32

:)