Sskyrimab welchem lvl oder fortschritt ist die diebesgilde profitable?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Septime? Das hat mit deiner Stufe nichts zu tun. In der Storyline geht es auch nur zweitrangig darum, wertvolle Gegenstände an sich zu bringen.

Die Diebesgilde sollte aber unabhängig davon erst später gespielt werden. Die Nachtigallausrüstung ist nämlich einer der wenigen Teile, deren Werte von der Chatakterstufe abhängig sind. Um die stärkste Version der Rüstung zu bekommen, musst du eine Charakterstufe von mindestens 32 haben. Die Waffen haben ihre maximale Stärke erst ab Stufe 46.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Joris956
Beitragsersteller

Ja wollte in die gilde weil och ein dieb machen wollte und die aufträge möchte, hab auch fast alle punkte in taschendiebstahl gesteckt😅 ps: bin erst lvl 20 oder 18 mit der kahjiit

Und keine sorge ich werde nicht weiter in die story gehen dort da ich kein bock auf die falmer habe und meine waffen noch zu sehr aufs schleichen angewiesen sind😅 plus duebesgilde ist nicht die beste rüstung von den stats

Also im Verhältnis zu der Zeit die man da investieren muss, war das noch nie lukrativ.