SSD Clonen?

Das ist jetzt der Stand.

1 Antwort

das übertragen einer kompletten windows-installation über ein backup oder eine umgebaute festplatte mit partition C ist seit win7 relativ einfach, weil windows beim ersten start auf dem neuen rechner alle fehlenden treiber aus einer sehr großen bibliothek nach-installiert.

aber ob du es aktivieren kannst, weil die lizenz ggf. mit dem alten system verkoppelt ist, ist eine andere frage. ggf. musst du dir eine neue oem-lizenz für die aktivierung kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gmxde11
Beitragsersteller

Versuche mal die SSD die Grade verbaut ist zu formatieren und eine ISO darauf zu Spielen

gmxde11
Beitragsersteller

Habe das gemacht

Surface startet nicht mehr

Eine notwendige Hardware sei nicht vorhanden.