SS-Test machen oder nicht PCO Periode 2 tage verspätet Brust angeschwollen 3 zyklus mit Clomifen?

1 Antwort

Naja, wir können alle nicht in deinen Körper schauen.

Aber wenn du wissen willst, was ich tun würde: abwarten, ob die Periode einsetzt.

Vor meiner ersten Schwangerschaft hab ich zwei- oder dreimal getestet, als die Periode sich nur einen Tag verspätet hatte. Dann ging es mir so wie dir, ich wollte nicht mehr negativ testen. Als die Periode wieder ausblieb, hab ich eine ganze Woche gewartet, bevor ich getestet habe. Und der Test war dann positiv.

Alles Gute!