Sry für die Frage?

verreisterNutzer  25.08.2024, 01:46

Erstmal musst du dich nicht entschuldigen das du eine Frage hast, egal welche. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten..

KaanTr
Beitragsersteller

Danke total nett von dir 🙏🙏

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Voyeur Sex - das kann aktiv oder passiv sein. Meistens heimlich, ohne dass das Paar weiss dass es beobachtet wird.

Deine Frau will also entweder beim Sex beobachtet werden oder andere dabei beobachten. Oder beides. Viel Spaß, habe mich auch schon dabei beobachten lassen und es war "interessant" :)

KaanTr
Beitragsersteller

Cool danke..wie ist das beobachten zu werden?? Ich weiss nicht ob es mir gefallen würde.

KaanTr
Beitragsersteller

Danke.. dann kann ich mir ungefähr vorstellen was sie meint. Sie hat Interesse es mal auszuprobieren. Ich glaube sie möchte beobachtet werden.

Hätte dir auch eine kurze google-Suche gesagt - Sex mit versteckter Kamera.

verreisterNutzer  25.08.2024, 01:26

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich las hier das bei Antworten darauf verzichtet werden sollte zu sagen :"das hättest du auch googeln können"

Eine Ernst gemeinte Frage sollte auch eine ernstgemeinte Antwort verdient haben. Dafür ist diese Plattform ja da.

verreisterNutzer  25.08.2024, 02:01
@KaanTr

Kein Problem, eine Frage hat es auch verdient beantwortet zu werden. Das du das auch Google kannst war dir sicher auch bewusst. Natürlich ist es ein Unterschied irgendein Google Ergebnis zu bekommen oder auf die Frage hier Meinungen von anderen Menschen zu bekommen.

Denk immer daran:"Es gibt keine dummen Fragen..."

Dumm ist nicht zu fragen

KaanTr
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Natürlich hab ich es gegoogelt aber wie du sagst die Antwort war halt nicht gut bzw könnte damit nichts anfangen.. 👍