Spürt meine Katze das ich Periodenschmerzen habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar spürt sie das.Nicht mit dem Verstand aber mit dem Gefühl.

Wenn du deine Katze gut behandelst und ihr beide habt ne Bindung zueinander wird deine Katze(andere Tiere auch aber Katzen ganz besonders) Immer wissen wenn was mit dir nicht OK ist -egal ob du traurig bist.oder körperliche Schmerzen hast.

Ich hatte erst kürzlich so einen Fall im Bekanntenkreis: Pärchen das 2 Katzen hat.SIE war mit den Katzen Zuhause,ER wollte mit seinem besten Kumpel los.Und zufällig war ich an dem Abend auch da.

Plotzlich fing erst der Kater(eig.seiner) an am Rad zu drehen:Miaute wie verrückt,rannte zur Tür,dann zu meiner Freundin,stupst sie an ,rennt wieder zur Tür -so ging das mehrmals hintereinander.Dann fing das andere Mädchen (Katze)auch noch an wie wild zu miauen und war erst mal nicht mehr vom Schoss von Frauli runter zu bekommen.Wir denken noch:die spinnen halt mal wieder.😄

Tja ,ne Weile später kam dann der Anruf:Es war die Polizei,die Jungs hatten nen Unfall,sind mit dem Auto i.wie von der Straße abgekommen u.wogegen geknallt.

Keine Lebensgefahr aber beide leicht verletzt und bis morgen mal im Krankenhaus,sie soll zur Polizei kommen um das Auto abzuholen.

Meine Freundin sagte gleich:Die Katzen haben es gewusst .Und es bestätigte sich dann später auch :Fast genau auf die Minute als die Katzen anfingen verrückt zu spielen war der Unfall passiert.

Hast jetzt noch Fragen ob Katzen wissen dem Besitzer geht's schlecht?Dazu muss er nicht mal anwesend sein.In dem Fall war er mindestens 3km weg und die Katzen spürten es trotzdem .Ähnliches(wenn auch weniger krass ohne Unfall mit Krankenhaus und Polizei) hab ich auch bei meinen Katzen schon oft erlebt.

Also da kannst du sicher sein deine liegt auch nicht zufällig auf deinem Bauch sondern will dich trösten und die Schmerzen lindern.

Und jetzt bleib am besten ruhig liegen,streichel dein Felltier bis es schnurrt wie wild und du wirst sehen es wird bald besser.Katzenschnurren hat nämlich ne heilende Wirkung -das ist wissenschaftlich bewiesen .Bei mir funktioniert s auch immer!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catlady102
Beitragsersteller

Wooww😯

echt krasse Geschichte, aber da sieht man was für ein Gespür diese Tiere haben, das ist wahnsinn😲

Ja ich habe zu meiner Katze eine Sehr gute Bindung, und mich freut es das sie meine Schmerzen lindern möchte🥰

Danke für deine Antwort ☺️