Spürt ihr den Klimawandel gerade am eigenen Leibe, es soll ganze Woche 30 Grad sein und gerade sogar 35 grad?

12 Antworten

Im Großen und Ganzen konnte ich bei uns dieses Jahr einen mäßigen Sommer spüren, welcher aktuell eine kurze Hitzeperiode aufweist, welche aber ganz normal ist.

Ich sehe jetzt, besonders dieses Jahr, nichts außergewöhnliches oder extremes

Nein, ich spüre gerade einen normalen Sommer..

ist es nicht jeden sommer warm

Vom Klimawandel hat man dieses Jahr noch nichts gemerkt. 35° C sind nicht ungewöhnlich im Sommer.

Noch geht's, es ist aber schon ganz schön warm 🙄