Spülmaschine piept und blinkt nach paar minuten?

2 Antworten

Hey,

mache mal einen Reset und schaue was dann geschieht.

Oder den Netzstecker ziehen und eine Zeit vom Netz lassen.

Ist der Waseranschluß geöffnet.

Salz eingefüllt.

Klarspüler gefüllt.

Wie alt ist die Maschine.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Meloks989
Beitragsersteller

Reset habe ich ungefähr schon 7x gemacht, klarspüler ist drin, Salz ist drin, ebenso habe ich es schon 3x aus und angemacht vom Stecker

Vielleicht beim Ablauf Filter verstopft. Nur rausnehmen und abbürsten.

Meloks989
Beitragsersteller

Ich habe gestern alles rausgenommen aber da ist nichts drin

Schreifrizz  27.09.2024, 13:32
@Meloks989

Auch Abflussschlauch angeschaut? Der geht normalerweise zum Siphon vom Spülbecken. Muffe muss man evtl, mit Rohrzange lösen. Oft geht es auch mit der Hand.