Spotify Konto Daten vergessen und PayPal gekündigt - noch GROẞE SORGEN haben?

1 Antwort

Spotify Kundendienst fragen. Der Vertrag mit Spotify besteht natürlich weiter, Du kannst es ja nutzen, musst dort halt eine andere Zahlungsmöglichkeit hinzufügen.

Und wenn Du nicht mal mehr die Mail Adresse bei Spotify weißt, dann komme die schon mit zusätzlichen Mahnkosten auf Dich zu.

Pail0008Ber
Beitragsersteller

Eine theoretische Frage: Nehmen wir mal an : 10Jahre war Ruhe...Wenn der Vertrag weiter besteht, kann Spotify den vollständigen Kostenersatz für die 10Jahre fordern unter der Begründung, dass die Forderungen erst nach dem der Schaden entstanden ist also nach 10Jahren, beginnen ? Die können ja warten, bis sie den Vertrag selbst kündigen.Oder sind diese verjährt wegen der regelmäßigen Verjährung, die drei 3 Jahre beträgt?

einandereruser  16.09.2024, 20:54
@Pail0008Ber

Verjährung gilt auch für Spotify. Du kannst aber sicher sein, dass die nichts verjähren lassen.

Pail0008Ber
Beitragsersteller
@einandereruser

Was meinst mit "dass die nichts verjähren lassen"? Kann es dann sein, dass Spotify den Account sperrt und der Schädiger nur also die Entschädigung nur für den Beginnmonat zahlen muss?