Sporthose ohne Unterhose?

8 Antworten

Denke das wäre eine einer schlechte Idee, weil es bei den meisten Sportarten immer vorkommen kann das jemand an der Hose zieht.

Und dann nackt in der Halle oder auf dem Feld stehen wäre jetzt nicht so toll.

Also ich habe auch so eine Sporthose. Ist wirklich ganz angenehm zu tragen ohne Unterwäsche, aber ob ich die jetzt in der Schule tragen würde, eher nicht. Zum Joggen zu Hause oder so ist das kein Ding.

Ich hab keine, vielleicht haben die Vorteile, das mag sein - aber ey, du musst/solltest dich ja trotzdem Umziehen zum Sport im Vergleich zum Klassenzimmer, das ist ja nackig schon etwss blöd in der Umkleide. Hab ich bei mir in der Schule jetzt noch nie mitbekommen das jemand das hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eigentlich egal und dir überlassen aber so wenn du eine 2 in 1 Hose trägst musst du dich ja auch vorher umziehen und ja das is halt deine Entscheidung ob du das so möchtest

Denke es sollte gehen, da die untere Hose ja eine enganliegende Unterhose ist wie eine Unterhose

W17