sport anfangen?

5 Antworten

Natürlich kannst du Sport machen und anfangen.

Zudem solltest du mal an deinen Äußerungen arbeiten und ganze Sätze bilden

Du solltest etwas tun und das wirst Du auch wissen. Aber Achtung : Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Und es sollte nicht zu schnell gehen, das ist für die Haut wichtig

Übrigens ist überschüssiges Fett gerade am Bauch gefährlich, viel Erfolg

Natürlich. Sport ist IMMER wichtig. Also nicht weil man abnehmen will, sondern weil es einfach zum Leben dazugehört. Wer rastet der rostet.

Bei dir ist es allerdings dringend nötig, sonst wird das immer mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal, juckt doch nicht. So sehen eh die meisten aus...