Spinne weg?

1 Antwort

Mach es wie ich wenn sie im Raum ist aber weiter weg ist und nicht wegbewegt lass sie da und geb ihr einen Namen 👍

Sie wird dich schon nicht fressen.

Jocy12
Beitragsersteller

Doch, wird die

Jocy12
Beitragsersteller

Die ist genau neben meinem Bett 😅

Graystorm  23.09.2024, 00:06
@Jocy12

Dann nimm ein Glas mach es auf sie drauf, schieb blatt runter und werf die Spinne aus dem Fenster.

Graystorm  23.09.2024, 00:15
@Jocy12

Jetz würde dir gern ein Spinnen Kuscheltier besorgen ^^ aber sie so klein jetz trau dich mal was du kannst nur deine angst bekämpfen wenn du dich was traust, danach fühlst dich besser.

Jocy12
Beitragsersteller
@Graystorm

Ne weil das wahrscheinlich nicht klappen wird. Ich wollte die schon mal weg machen und dann hab ich so ein Glas genommen und dann hab ich einfach meine Hand weg gezuckt und dann war die einfach weg und so wird es wahrscheinlich jetzt wieder sein.

Graystorm  23.09.2024, 00:20
@Jocy12

Ich habe Ängste auch schon gekämpft einfach trauen oder bleib wach und die spinne wird dann kuscheln komm 🕷️

Jocy12
Beitragsersteller
@Graystorm

Ich gehe einfach gleich in die Stube und schlaf dort Ich weiß, das ist übertrieben aber ja keine Ahnung egal

Jocy12
Beitragsersteller
@Graystorm

Nö ich frag morgen einfach mein Bruder ob der das weg machen kann

Jocy12
Beitragsersteller
@Graystorm

Habe gerade nur etwas geholt und jetzt ist die weg 😭😭