Spielt ihr gerne Werwölfe vom düsterwald?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Hexe und Werwolf am besten, da hat man einfach am meisten zu tun.

Amor mag ich auch, aber da macht man sich immer so unbeliebt... 😂

Am wenigsten mag ich Dorfbewohner, ist halt einfach langweilig!

LG

guterfrager5  03.09.2024, 11:27

hätte gedacht der Hofnarr ist der beste ... man kann jedem gegenüber verdächtig sein und wenn man am Tag umgebracht wird, gewinnt man auch noch XD

Ja. Ich mags aber nicht gerne wenn ich Werwolf bin. Das stresst mich. Ansonsten eigentlich egal, Dorfbewohner ist halt am langweiligsten.

Das ist das allerbeste Spiel, was man in der Schule spielen kann! :)

Am liebsten mag ich Amor oder Hexe. Aber ich bin fast immer Dorfbewohner, was sooo langweilig ist...

LG

Wenn du das Kartenspiel meinst dann ja. XD eig Hexe oder Hellseherin

Hab es lange nicht gespielt. Am liebsten bin ich Hexe oder Amor.