Spielt ihr ein Instrument?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele aktuell Querflöte und kann aber auch Blockflöte spielen es macht aber weniger Spaß

Mammelade  23.09.2024, 18:52

Ich find Blockflöte viel schöner

Roterpanda434  23.09.2024, 18:53
@Mammelade

Gut möglich das es bei mir nur wegen dem Trauma nicht so gut in Erinnerung ist

Mammelade  23.09.2024, 18:54
@Roterpanda434

Ist auch Empfindungsfrage. Flöte ist immerhin Orchesterinstrument und Blockflöte nicht

Roterpanda434  23.09.2024, 18:55
@Mammelade

Das stimmt aber ich spiele eh nur für mich alleine und maximal noch meine Familie

Nessycutieloli
Beitragsersteller

Ohhh Querflöte

Interessant

Aktuell Schlagzeug und Gesang in einer ClassicRock Coverband.

So nebenbei noch ein kleines bisschen EGitarre.

Derzeit spiele ich nicht.

Aber sonst: Flöte, Altflöte, 6 und 12saitige Gitarre, Keyboard und noch Gesang

Ich bin Wiedereinsteiger auf der E-Gitarre. Habe auch mit Piano begonnen, das aber zugunsten der Gitarre wieder verworfen, da ich mir nur für ein Instrument Unterricht leisten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele wieder Gitarre und lerne Klavier

Nessycutieloli
Beitragsersteller

Ahh Oke interessant

Konzertgitarre und Westerngitarre