Spielt ihr die Games von Netflix?

6 Antworten

Nein, dafür nutze ich dann die richtigen Plattformen, aber keinesfalls Netflix😅

Schöne Grüße :)

TJDettweiler
Beitragsersteller

Hä? Da werden mobile Games angeboten.

JojoMVP  25.09.2024, 21:41
@TJDettweiler

Und? Was hat das damit zu tun? Ich spiele dann trotzdem lieber auf Plattformen, die dafür ausgerichtet sind und nicht auf Netflix, das auf Serien ausgerichtet ist.

TJDettweiler
Beitragsersteller
@JojoMVP

Du hast es immer noch nicht verstanden. Man spielt die nicht auf Netflix. Du spielst andere mobile Games ja auch nicht im App Store

JojoMVP  25.09.2024, 21:54
@TJDettweiler

Anders ausgedrückt: Ich spiele keine Spiele von Unternehmen, die Serien machen.

TJDettweiler
Beitragsersteller
@JojoMVP

Sondern was? Spiele von Unternehmen die aus ihren Spielen Filme machen?

Ne mach ich nicht kenne auch niemanden der das macht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich weiß was gemeint ich, aber das mache ich nicht :)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TJDettweiler
Beitragsersteller

Ne, weißt du offensichtlich nicht oder reagierst du auf den App Store auch so seltsam?

Gummikugel  25.09.2024, 21:39
@TJDettweiler

Wie bitte?

Meinst du den Emoji? Da wollte ich den :) machen, aber auf der PC Tastatur hab ich dann wohl versehentlich die 9 benutzt (dieselbe Taste)

Und doch ich weiß was das für Spiele sind