Spielstand?

3 Antworten

Die PS5 frägt dich beim ersten Start ob du Daten von einer Ps4 übernehmen willst (Die Ps4 muß natürlich dazu auch Laufen). wenn du das machst solltest du nicht neu starten müssen

Falls du Ps Plus hast sollten die Spielstände allerdings eh in der Cloud sein

Michi51202
Beitragsersteller

Perfekt ich danke dir

Du kannst Daten zwar übertragen aber das dauert viel zu lange.

Spielstände am besten mit PS+ hochladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wenn du ps+ hast kann du die Spielstände auf deiner ps4 sichern und auf der ps5 herunterladen und hast diese wieder.

Michi51202
Beitragsersteller

Danke sehr