Spielen Profis der Fußball-Bundesliga heute noch mit einer gebrochenen großen Zehe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht dass sowas gemacht wird. Man kann ja dann auch gar nicht die richtige Leistung bringen.

Man kommt mit gebrochenem zeh (welcher getaped wird) nichtmal in den Fußballschuh. Fuschallschuhe sollen gut am Fuß angepasst sitzen und maximal einen Daumen Platz vorne haben. Es würde höllisch weh tun da in einen Schuh dich zu zwingen oder zu rennen, also nein, spielen die nicht.