Spiele im müll?

4 Antworten

Ich bezweifle es sehr stark. Sie haben ja schon gesagt, dass alles gepresst wurde. Das halten auch zu 99% die Spiele nicht aus. Außerdem liegen sie jetzt unter .hunderten Tonnen von Müll und da drin was zu finden, ist einfach unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Nein, abschreiben. Du wirst neues Spielzeug bekommen.

Also wenn die wirklich von der Müllabfuhr abgeholt wurden sind die weg

DieFrage ist noch ob du wirklich so dämliche Freunde hast, dass sie eine Tüte wegwerfen die offensichtlich kein Müll ist oder ob sie die Spiele selbst haben wollten. 🤔

DeadlyPart769
Beitragsersteller

Kann ich nicht sagen. Aber Beweise habe ich halt auch nicht gemacht das er es weggeworfen hat oder mitgenommen hat. Sowas Doofes halt weil das schon ein großer Wert war. Und das ärgert mich sehr