Spielbank Mehrere Automaten?

3 Antworten

In gewissen Zeiten sagt kaum einer was. Es gibt aber auch Situationen, in denen Spieler fast immer am gleichen Automaten spielen wollen, weil sie ihn ja kennen.Dann kann es schon mal zu seltsamen Situationen kommen, das habe ich ja schon mehrfach erlebt.

Wenn mir ein Automat liegt, sagen wir mal so, dann würde ich mich auch beschweren wenn einer mehrere Automaten belegt. Wenn da nur eine Person sitzt, die gerade nur MEINEN Automat nutzt, dann kann man nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube den ist das egal an wie vielen die Spielt. Solange das Geld fließt. Die Mitarbeiter kennen die Dame bestimmt auch schon gut und wissen das diese stark Spielsüchtig ist. Die haben warscheinlich oft schon was gesagt aber die Sucht ist leider halt stärker….

Natürlich ist das erlaubt, darauf basiert das Geschäft einer Spielbank.