Spendet ihr für die Ukraine?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die haben bisher 862 Millionen Euro + 50 Milliarden von der EU, das müssen die sich einteilen. Wovon der geniale Feldherr Selenskyj übrigens erstmal 100 Millionen an einer Kryptobörse verzockt hat. Als Spielgeld war das nicht gedacht. Nichts gibt´s.

Also ich finde jeder soll Entscheiden ob man spendet und man sollte dann keinen Druck auf Menschen machen aber um deine Frage zu beantworten, ja haha bin selber Ukrainerin weswegen meine Eltern viel gespendet haben :)

Zum Spenden müsste ich erst einmal Geld übrig haben und wenn ich welches hätte, dann würde ich es an Tierschutzvereine spenden, statt an humanitäre Organisationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich hab nie gespendet und werde es auch nie tun. Ich weiß nicht mal, ob es da ankommt. Lg

Ich spende indirekt, wenn die Regierung "echte" Spenden mal wieder großzügig und ungefragt mit unserem Steuergeld verdoppelt. Das hat mich schon im Jugoslawienkrieg extrem geärgert obwohl das eigentlich Nachbarn sind.

Ansonsten helfe ich nur persönlich und sei es nur, dass ich meine Zeit für körperlich Behinderte spende.