Spendet ihr an Organisationen wie Amnesty International Deutschland?

8 Antworten

Zamim483
Beitragsersteller

🙏🙏🙏🙏

Was hältst du von Amnesty International

Ghostwriter2  20.09.2024, 21:50
@Zamim483

Natïrlich auch sehr wichtig, aber man kann halt nicht für alle spenden.

Nein, auf keinen Fall.

Nein.

Ich habe kein Geld, und selbst wenn ich welches hätte, würde ich es niemals spenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

MaxMusterman353  21.09.2024, 19:04

Was? Warum, DummeStudentin? Wenn ich mehr als genug habe, würde ich einen kleinen Teil spenden, ehrlich.

1x

und ich bin mir immer noch nicht sicher ob es ein Fehler war.

Zamim483
Beitragsersteller

Wieso sollte es ein Fehler sein?

Zamim483
Beitragsersteller
@drachenblut26

Die setzen sich für Menschenrechte ein. Überlege mir auch, an die zu spenden

drachenblut26  20.09.2024, 21:17
@Zamim483

Ja ich weiß was die machen. Und bei dem was ich von denen weiß, machen die das gut.

Ich habe nur halt schlechte Erfahrung mit Leuten die Gutmütigkeit ausnutzen und dann kommt immer dieser Instinkt halt hoch. Mich stört nur irgendwie das diese Leute versuchen dir ein Abo auf der Straße anzudrehen, das gibt irgendwie Äghyptischer-Basar-Vibes.

Mach aber wenn du Bock darauf hast. Rein Theoretisch ist es nichts falsches, nur weiß man halt nicht wo genau dein Geld eingesetzt wird. Ob die irgendwie Menschenleben retten oder ziemlich wichtige Nachforschungen Thema Menschenrecht einsetzen oder nur das Geld nehmen um Flyer zu drucken und die Aboverkäufer auf der Straße zu bezahlen.

Um den letzten Punkt direkt zu umgehen, habe ich das Online einmalig gemacht. Imagine die werden nach Provision bezahlt.

Nein, ich spende ausschließlich lokal.