Spektrum?

2 Antworten

Nicht immer aber wenn leute anfangen zu übertreiben und die unwahrheit zu sagen schon und das kommt ziemlich häufig vor.

Grenn9
Beitragsersteller

Entschuldigen sie ,aber was möchten sie damit sagen.

RiddickBln  01.09.2024, 00:50
@Grenn9

Das was da steht. Die meisten Leute heute lügen viel oder geben an. das dürfte jemanden der Rational denkt sehr stark Desinteressieren.

Beim heutigen allgemeinen Geschwaf....Entschuldigung: Gesprächsniveau muss man nicht unbedingt Autist sein, um sich zu langweilen.

Grenn9
Beitragsersteller

Mir unverständlich ihr Kommentar

Hagar470  01.09.2024, 01:03
@Grenn9

Weil es sich überwiegend um sinnloses Gerede handelt ohne tieferen Sinn. Einfach nur, um etwas zu sagen und sich wichtig zu machen.