Speicherplatz grundlos voll?

3 Antworten

Mit dem Ansatz "grundlos" kommst Du nicht weiter.

Besorg' die einen Dateimanager, der Dir den Plattenplatz vernünftig aufschlüsselt, sodass Du erkennen, kannst, wo das Gros des Plattenplatzes verbraucht wird.

Papierkorb leeren, Temp leeren, evtl. sind noch Backup-Dateien des OS von Updates/Upgrades da, Spiele sind riesig, ...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Es gibt ein kostenloses Programm "Tree size free" das insrallieren, dann zur Analyse Lsufwerk D auswählen. Dann gucken, welcher Ordner das Problem ist. Evtl hast Du versehenlich etwas im Explorer verschoben oder kopiert.