Spazieren gehen gegen Verspannungen?

2 Antworten

Spazierengehen ist perfekt gegen Verspannungen. Es fördert die Durchblutung, lockert die Muskeln und entspannt den Geist. 30-60 Minuten täglich reichen aus, um Nacken- und Schulterschmerzen zu lindern. Alleine spazieren zu gehen ist stark und selbstbewusst. Mach es, hör Musik und genieße die Natur. Es wird dir gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mangel an Magnesium kann zu einer Über-Erregbarkeit von Muskel- und Nervenfasern führen. Die Folge sind Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich.

Viele Menschen haben eine Dehydration (Entzug von Wasserstoff), der zu den unterschiedlichsten Symptomen führen kann.

Daher ist es wichtig, täglich 2 Liter Wasser zu trinken.

Ein Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Woher ich das weiß:Recherche