Sparkasse Karte hat keine CVV Nummer?

3 Antworten

Dann musst du bei PayPal das richtige aussuchen, du suchst nach Kreditkarten, die hast du scheinbar nicht, nehm halt Bankverbindung/Lastschrift

Die meisten Sparkassen haben erst vor 1-2 Jahren damit begonnen, ihre Girocards mit Visa- oder Masterdebit-Cobadges auszustatten. Insofern haben die Bankmitarbeiter recht. Vielleicht wäre es aber auch, wenn man nett fragt, möglich, dass die Mitarbeiter Dir einfach eine neue Karte bestellen? Ansonsten hast Du die Möglichkeit Dir irgendwo eine (kostenlose) Kreditkarte zu holen, oder Du machst das halt mit Lastschrifteinzug, wenn Du Paypal unbedingt nutzen willst.

Worlddeutsch
Beitragsersteller

Verstehe meine Karte ist über vier Jahre alt. Da Ran könnte es liegen.

die CCV nummer gibt es nur bei einer Kreditkarte die du nicht hast.

Du musst bei PayPal einfach Bankkonto hinzufügen der Rest ist selbsterklärend