Sparkasse App?

1 Antwort

Heyho,

Um Dein OnlineBanking zu aktivieren brauchst Du die SPushTan App von der Sparkasse. Erst dann kannst Du Abbuchungen von Drittanbietern, wie z.B. ApplePay, autorisieren. Einen Brief zur Einrichtung der App, sowie die Automaten-Pin kommen jeweils in separaten Briefen.

Hast Du die Karte nachbestellt oder hast Du ein Konto eröffnet und daraufhin Deine Karte bekommen?

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kufufu542
Beitragsersteller

Die Tan App habe ich auf dem Handy frisch eingerichtet als ich bei der Bank war und die Karte ist frisch- mein erstes Konto eben wie es sich gehört für den Anfang. Passwörter etc. ist alles gesichert. Aber wie gesagt, nur das mit der Karte klappt nicht

PumPum2004  06.09.2024, 00:04
@kufufu542

Hast Du denn eine Kreditkarte oder eine Girokarte? Mit einer normalen Girokarte kannst Du ApplePay meines Wissens nach nicht nutzen, außer Du nutzt Klarna.