Spanner in Sicht?

15 Antworten

Ja, was soll man sagen? Die Perspektive sowie der Gesichtsausdruck, die Du gewählt hast, lassen darauf schließen, dass Du gerne mit Deinen Reizen spielst. Das kann Dir irgendwann mal auf die Füße fallen.

Wenn ich der Typ im Hintergrund wäre, würde ich mich verziehen. Nicht ohne vorher darauf zu bestehen, dass das Foto umgehend gelöscht wird.

Aber ach, es ist ja schon unterwegs.

Was denn handeln? Er benimmt sich nicht gentlemanlike, davon ab darf er aber hingucken, wohin er will. An Stränden oder in Schwimmbädern sind die Leute leicht bekleidet und da lässt sich solcherlei nicht vermeiden. Leute gucken und werden angeguckt, der eine mehr, der andere weniger. Trifft übrigens beides auf Männer und (!) Frauen zu.

lg up

Immer diese konstruierten Situationen........

Wenn sich jemand so präsentiert, ist das völlig normal, dass dir auf den A.... geglotzt wird.

Das hat null mit spannen zu tun.

Wieso? Wenn eine Frau einen nur 2 cm breiten Stoff-Streifen verwendet, um ihr Geschlechtsteil zu verhüllen, dann sind gelegentliche Blicke von Männern vollkommen ok und anscheinend erwünscht!

Hallo Luisa!

Wenn der Mann im Hintergrund nur mal ganz kurz schaut, dann würde ich ihn ignorieren, und versuchen, mein Sonnenbad weiter zu genießen!

Aber gafft er ununterbrochen immer weiter:

Dann würde ich allerdings denken:

Nun ist aber mal gut mit der Gafferei!

Wahrscheinlich würde ich dann einfach einen schöneren, entspannteren Platz suchen, um ungestört entspannen zu können sowie die Sonne zu genießen, ohne lästige Blicke!

Ich denke:

Urlaub ist zur Erholung da, und man sollte sich nicht durch andauerndes Glotzen stressen lassen!

Wenn der Blick eines Anderen einfach nicht mehr weicht, dann ist es einfach nicht OK!

Da fühlt man sich irgendwie unwohl und auch gestresst!

LG

Andrea