Sozialstunden schlimm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt auch immer davon ab wie sich die/derjenige gibt.

Grundsätzlich freut man sich vor allem im sozialen Bereich immer über Helfer*innen.

Wenn man also zeigt, das man aus dem gelernt hat, was passiert ist, die Konsequenz annimmt und die Sozialstunden bereitwillig ableistet, werden einen die Anleiter auch entsprechend koorperativ empfangen.

Anders sieht es aus wenn man sich dem nur widerwillig stellt, ständig zu spät kommt o.ä.

Man kann das was passiert ist, sowieso nicht mehr rückgängig machen. Also hilft es nur das Beste rauszumachen und wenn es ein guter Betrieb ist, ist es auch eine zusätzliche Arbeitserfahrung, auch wenn die Art und Weise wie es zustande kam, sich natürlich nicht wiederholen darf.

Die "Betreuenden" sind das gewohnt und machen keine Bemerkungen.

Von wem denn, von den anderen die da ihre Stunden machen?

Hätte ich noch nie gehört dass man da doof angemacht wird

Legolasgirl2309
Beitragsersteller

Von denen die einen betreuen oder so