Sonnencreme?

4 Antworten

Der Sonnenschutz kann nicht hoch genug sein, denn dann ist auch der Schutz der UVA und UVB Strahlungen höher, welche vor Hautkrebs und frühzeitiger Hautalterung schützen. Pass aber gut auf, welchen Sonnenschutz du im Gesicht verwendest, da viele voll mit Schadstoffen sind. In der Drogerie hat Garnier die besten Sonnenfluids und Cremes

Der LSF 50 ist sehr wichtig.

Für das Gesicht kannst Du eine nonkomedogene Sonnencreme nehmen, die unparfümiert ist.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

Für den Körper solltest Du ebenfalls einen Lichtschutzfaktor 50 anwenden.

Produkte ohne Parfümierung sind verträglicher, in der Apotheke wirst Du fündig.

Mit LSF 50 bist Du auf der sicheren Seite, auch dieser muss dennoch immer wieder erneuert werden und der Aufenthalt in der Mittagssonne sollte vermieden werden.

Alles Gute für Dich.

 - (Haut, Sonne)

Klar, ich nutze nichts unter 50.

ja lsf 50 benutz ich im alltag

Elif86t
Beitragsersteller

auch wenns kalt ist wie winter?