Songs wie "Train wreck"?(bitte bitte ich brauche Songs)?! 😭😭🙏🙏?

2 Antworten

Also ich habe das Lied sehr oft gehört und nebenbei auch boch andere, welche teilweise auch ungefähr den gleichen Vibe haben oder welche ich eben auch oft gehört habe als es mir eher schlecht ging.

  • Body - Jordan Suaste
  • Arcade - Duncan Laurence
  • Happy Pills - Keane
  • Changes - Hayd
  • Pray - jxdn
  • Hold On - Chord Overstreet
  • Broken - Isak Danielson
  • Love is Gone - SLANDER, Dylan Matthew
  • It‘s Ok - Tom Rosenthal
  • Another Love - Tom Odell
  • Black Friday - Tom Odell
  • Listen Before I Go - Billie Eilish

Ich hab auch noch vieles anderes gehört was ziemlich düster ist also auch unterschiedliches von Lil Peep. Da zum Beispiel:

  • Runaway
  • U Said
  • Star Shopping
  • Save that Shit
  • Beamer Boy
  • Broken Smile
  • IDGAF
  • OMFG

Aber auch viel von Zate, ist eben Deutsch aber da dreht sich vieles um Suizid wesseegen man es je nach dem auch gut fühlen kann, aber wenn man damit Schwierigkeiten hat also mit solchen Liedern, dann sollte man es nicht anhören. Da aber fand ich am besten:

  • Tränen
  • Es geht mir gut (LGM nicht von Zate)
  • Leb wohl, aber meld dich
  • Das Leben war nie mein Freund (auch von LGM)
  • Tag ein Tag aus
  • Ich geb auf (Slyser, LGM, CedMusic, Zate, Luna, …)

Aber hab dann auch sowas gehört:

  • Woher - Bozza, Sido
  • Suicidal Thoughts - Josh A, iamjakehill
  • Lost Boy - Ruth B.
  • Mama Cry - YNW Melly
  • changes - XXXTENTACION
  • Dark Paradise - Lana Del Rey

Eventuell ist da was dabei, aber wie gesagt wenn du Schwierigkeiten mit dem Thema Suizid hast solltest du gerade die von Zate oder auch LGM nicht anhören oder auch Pray von jxdn, weil es kann durchaus triggern und einen noch weiter runterziehen, aber ich finde manchmal hilft solche Musik auch einfach, weil man mitfühlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Depression und eine Soziale Phobie.

Da empfehle ich dir songs von Ed Sheeran z.b. Perfect.

Junge1045
Beitragsersteller

Vielleicht mit mehr gefühl ? 😓

MrsssP  25.09.2024, 20:52
@Junge1045

Probiers mit synti-pop - ist ein bisschen retro: Erasure: Always oder von America: the last unicorn - von der band erasure finde ich einige Songs ziemlich gut.