Song beleidigt mich und kränkt mich als Jungfrau?

4 Antworten

hör doch mal auf damit, ja ich weiß, menschen die aussehen wie wir haben den kürzeren gezogen, aber du musst nicht jeden tag deswegen rumheulen, vor allem auf GUTEFRAGE.

Es gibt so viele dinge mit der du deine zeit besser verbringen kannst, und wenn es nur irgendeine serie ist, es ist immer noch besser als ständig hier dieselben fragen zu stellen und keinen größeren wortschatz als "brutal" und Denglisch zu haben. Get your shit together.

Wechsle doch Deine Aktivitäten vom virtuellen Raum in die reale Welt und such Dir ein paar Hobbies, bei Denen Du Menschen kennenlernst. Dann wird es viel leichter, eine Frau zu finden.

Song beleidigt mich und kränkt mich als Jungfrau?

Ich sage nein. Niemand beleidigt und niemand kränkt dich.

Dieser Song triggert dich.

"Trigger" ist englisch und bedeutet Auslöser. Bezogen auf menschliche Gefühle benutzt man ihn in der Psychologie, und zwar für Dinge, die Erinnerungen an z.B. traumatische Erlebnisse auslösen können....oder Gefühle auslösen.

Es wühlt dich auf, macht dich traurig, weil der Text *deinem Leben* ähnlich ist.

Sozusagen ein Volltreffer ins Fettnäpfchen.

Ich denke, dieser Text, dieser Song hat den Sinn, jemanden wie Dich aufzurütteln.....dass es an der Zeit ist, etwas zu ändern.

Und weil du dich dabei vielleicht so hilflos fühlst und nicht weißt, wie du etwas ändern könntest, macht es dich so traurig, dass du weinen musst.

Passt das ?

Therapie hilft, ist immerhin einfach nur Musik.