Sonderkündigungsrecht DSL - Vertrag?

1 Antwort

Es wurden Kabel bei Bauarbeiten beschädigt.

Damit hat aber der Provider nichts zu tun. Ich sehe da auch keinen Ansatz für eine frühere Kündigung.

silas1974
Beitragsersteller

Ich habe natürlich leider nicht jedes Gespräch aufgenommen. Aber dieses unqualifizierte Verhalten inklusive definitiven Falschaussagen ist absolut inakzeptabel. Noch dazu der Betrug mit dem Neuvertrag inklusive mobilen Router … Das verstehen auch alle anderen KollegenInnem nicht. Daher habe ich auch in dem Thread erwähnt, das die Störung ansich nicht Schuld des Anbieters ist. Aber: Zuerst wird ein Besuch bei mir eines Technikers terminiert. Man beeilt sich damit man nach der Arbeit ab 16 Uhr zuhause ist … Da gesagt wurde, der Techniker kommt 16 - 20 Uhr. Und um 17 Uhr wird der Termin abgesagt. Da eine großflächige Störung vorliegt.Das ist nur eine von vielen Punkten. Servicewüste Deutschland trifft es in meinem Falle zu 100 Prozent.