Sommerreifen? Frage?

3 Antworten

Für den Sommer nur Reifen von Michelin, Pirelli oder Toyo

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

da wäre ich bei Hankook

Firestone schauder

Kumho hat ich mal zum testen und die sind noch schneller runter gewesen als Dunlop, Conti und Bridgestone

Morrison656
Beitragsersteller

was Heißt Schauder.?

also du sagst hankook ist am besten

MichaelSAL74  05.09.2024, 17:03
@Morrison656

Firestone würd ich genauso wenig aufziehen wie zB Austone oder Kenda

Frag noch 100 andre Leute, dann bekommst noch 100 andre "am besten" Reifen empfohlen. Ich fahr nun schon seit 2008 Hankook auf privat drei verschiedenen AUtos und bin mit denen noch am besten gefahren (1* FDronttriebler, 1*Hecktriebler und aktuell Allrad)

Ich persönlich wurde Kumho vorziehen, weil ich einen Japaner fahre.

Aber da nicht jeder Reifen auf jedem Auto gleich gut läuft, musst du ausprobieren.

Firestone ist auch nicht schlecht. Fahr ich im Winter