Sollte man rapeplay verbieten?

ghul666  11.09.2024, 14:14

Und wie soll das Verbot kontrolliert werden?

16Sophie17
Beitragsersteller

Genauso wie das Verbot von Sex unter Geschwistern. Nicht jedes Gesetz muss kontrolliert werden

FionaRed  11.09.2024, 14:17

Warum sollte man das denn verbieten? Wie kommst du darauf bzw was stört dich daran

16Sophie17
Beitragsersteller

Ist nur eine Meinungsfrage, nicht meine Meinung. Grund wäre wer das spielt könnte auch Täter werden

Manu41957  11.09.2024, 15:42

Wer sollte mir verbieten was ich als rollenspiel mache?

Und deine Argumentation das man dadurch zum Täter wird, ist der größte Schwachsinn

16Sophie17
Beitragsersteller

Das ist nett meine Meinung ich mache sowas selber. Wollte nur wissen ob es verwerflich ist

25 Antworten

Nein denn beide Partner wollen es ja also warum verbieten? Ich verstehe das es für einige unverständlich ist wie man das gut finden kann aber ich denke so lange beide dabei Spass haben ist ja alles okay

LG

Nein. Sexualität ist Teil der Persönlichkeit. Die freie Entfaltung der Persönlichkeit ist in Deutschland ein Grundrecht.

Grund wäre wer das spielt könnte auch Täter werden

Das ist Blödsinn.

Weiter gedacht: Was soll dann noch alles verboten werden? Ageplay, weil man sich an Kindern vergreifen könnte? Eine pädophile Neigung, ganz pauschal? Pet Play, weil man Tiere misshandeln könnte? BDSM allgemein, weil das zu häuslicher Gewalt führen könnte? Vielleicht Sex allgemein, weil man sonst jemanden zu Sex zwingen könnte? Du siehst, die Grenzen sind da schier endlos.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Im privaten Bereich können Menschen einvernehmlich tun was sie möchten.

Warum sollte man etwas verbieten, was beide wollen?