Sollte man dieselbe Aura, wie sein Partner haben?

6 Antworten

Ja, als Goth und Dark / Black Metalhead sollte sie schon ne schwarze Aura haben. lol

Solange die "Aura" gut riecht, ist die Farbe egal.. Gibt schöne Babys dann.

Nein, Gegensätze ziehen sich an...🐥

Wäre jedoch von Vorteil wenn er Skorpion ist..🙃

Nicht gleich, aber ergänzend.

sowas wie Auren existieren nicht, das ist esotherischer Unfug um Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen aka Betrug

ShowxRunner
Beitragsersteller

Du hast schonmal keine weiße Aura

lisa25500  26.07.2024, 21:29
@ShowxRunner

der person ist das denke ich mal relativ egal, was du dir über sie einbildest lol

lisa25500  26.07.2024, 21:40
@ShowxRunner

das ist mir ebenfalls relativ egal. Ich glaub daran nicht. Aber selbst wenn es so etwas geben sollte, warum hätte ich dann keine weiße aura? Nur weil ich nicht dran glaub? Du hast btw auch keine 😉

suumcuique5786  26.07.2024, 21:42
@lisa25500

genau deswegen, weil man nicht dran glaubt ^^ so funktionieren sekten halt - alle innerhalb der sekte = gut , alle außerhalb = böse

ShowxRunner
Beitragsersteller
@lisa25500

Doch haben ich, ich habe sie gesehen 🙂 Du kannst deine auch sehen

lisa25500  26.07.2024, 21:47
@ShowxRunner

achso okay, dann habe ich gerade auch meine blütenweiße Aura gesehen 🙂 oder ich hab sie mir einfach eingebildet weil ich es möchte und zu dumm bin 2 minuten über verschiedene lichtverhältnisse nachzudenken, so wie du

lisa25500  26.07.2024, 21:48
@suumcuique5786

jaja ik haha die person sagt auch sie hätte ne weiße, wers glaubt... ich bilde mir das ab jetzt auch immer ein und bin dann nen besserer mensch als jetzt XD

ShowxRunner
Beitragsersteller
@lisa25500

So funktioniert das nicht. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht.

suumcuique5786  26.07.2024, 21:50
@ShowxRunner

ganz ehrlich wenn ich mir bisel Lsd reinpfeifen würde, würd ich auch farben sehen können aber ohne drogen keine Aura und mit drogen halt auch keine aber man sieht halt dinge die nicht existieren

lisa25500  26.07.2024, 21:51
@ShowxRunner

ja oke und woher willst du wissen dass ich sie nicht habe🤨 mact überhaupt keinen sinn, wie alles andere auch was du von dir gibst

suumcuique5786  26.07.2024, 21:52
@ShowxRunner

einzig andere Erklärung wären Wahnvorstellungen - also kannst dir jetzt aussuchen ob du psychisch erkrankt bist oder drogen konsumierst