sollte ich zum arzt gehen?

2 Antworten

Da ich kein Arzt bin, empfehle ich dir den Arzt aufzusuchen. Ich persönlich glaube eher an einen erkältungsbedingten Infekt, aber deinen Schilderungen nach ist eine Hirnhautentzündung im Rahmen des möglichen. Daher lieber einmal mehr, als zuwenig zum Doc.

Dann würde ich raten, sicherheitshalber zum Arzt zu gehen. Kannst Du den Nacken beugen, also den Kopf nach vorne auf die Brust und nach hinten bewegen? Falls das nicht geht, sofort zum Arzt!

diedOnce
Beitragsersteller

ja kann ich aber tut etwas weh

Hinkel1957  07.09.2024, 18:35
@diedOnce

ok, dann reicht es vermutlich am Montag zum Arzt zu gehen - außer es wird schlimmer.