Sollte ich sie ins Kino einladen?

3 Antworten

Ich finde Kino für ein Date irgendwie ungünstig. Man kann sich nicht gut unterhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin vergeben und liebe meine Freundin über alles 🏳️‍🌈

Grungster
Beitragsersteller

Ja aber auf dem Weg dahin, und danach kann sich ja irgendwo hinsetzen und reden.

Im Kino kann man sich möglicherweise auch was näher kommen

Grungster
Beitragsersteller
@Alysa643

Nee aber man kann zusammen lachen und so, das macht halt auch viel aus

Kino ist für ein erstes Date eher ungeeignet, weil man sich dort weniger gut unterhalten kann.

Frag sie doch einfach ob sie mal mit dir in ein Café gehen möchte, da könnt ihr euch besser kennenlernen.

Frag sie erst mal was sie gern macht ; Danach kannst du ja immer noch Endscheiden

was du ihr vor schlägst

Kino - Eis essen - Eislaufen - Schwimmen - Spaziergang - wanders -

spelman  22.09.2024, 20:06

Bester Vorschlag!

spelman  22.09.2024, 20:17
@19Buffawulf78

Sie zu fragen, was sie gern macht, ich dachte das ist Dein Vorschlag oder Rat an den Fragesteller.

19Buffawulf78  23.09.2024, 12:55
@spelman

Man kann nix vorschlagen wenn . Er selbst nicht weiß auf welche sachen sie so steht oder was sie gern macht