Sollte ich sie ansprechen🤤?

8 Antworten

Ich würde aufpassen, junge Frauen erzählen sowas öfter weiter und behaupten dann es wäre Belästigung, du solltest dir sicher sein das sie auch was möchte, bevor du den ersten schritt machst und wenn du das macht tu es auf eine weiße wo du weißt, das sie davon nicht überfordert wird.

Es darf jeder jeden in einem Betrieb morgens begrüßen. Das wirst Du doch wohl hinbekommen.

Ansonsten lass den Azubi in Ruhe! Bitte.

Warum solltest Du sie ansprechen?Klar darfst Du,aber sie ist eine Kollegin,und das geht meist schief,wenn irgendwo etwas mehr wird und man sich trennt.Hat sie Dir irgendwelche Zeichen gegeben,oder was passierte?Ich selbst vertrete die Meinung,dass ein Altersunterschied nicht relevant ist,wenn man sich liebt.Aber mit an die 60 einem gerade Erwachsenen zunahe zu treten,sollte Dir " nein" sagen.Man muss doch ein wenig Würde und Stolz in sich tragen,finde ich.Alles Gute Dir!

Opa, lass es bleiben. Könnte Ärger geben.

Natürlich darfst du Personen ansprechen. Wenn du sie auf besondere art und weise magst würde ich mich langsam rantasten, vielleicht hat sie mit dem Altersunterschied kein Problem. Aber immer höflich sein und wenn du merkst sie will das nicht, dann nein.