Sollte ich mit 56…?

9 Antworten

Nicht unbedingt deine Altersklasse, aber wenn du meinst das es da vibes gibt, versuch es.

TeddyBaerchen48  30.08.2024, 12:48

Das kommt darauf an ob sie auf ältere Männer steht oder nicht.

Nina Haagen hatte mit über 40 einen 19 Jährigen Freund

Kommt darauf an wo die Liebe hinnehmbar fällt.

Also ich würde sie einfach fragen.

Viel Erfolg

Offenheit, Vertrauen und viel freundschaftliche Ebene zu Kollegen finde ich immer gut. Evtl. kann sich mehr entwickeln. Nur betreiben das Männer oft allein unter dem Aspekt, was ich schade finde. Der Altersunterschied bietet doch umgekehrt auch viele Möglichkeiten eines guten Verhältnisses, eben weil eine Beziehung weiter entfernt ist.

Das heißt ja nicht, dass ein Kennenlernen in diese Richtung nicht geht. Es sollte nur entsprechend ebenso von ihr aus ein solcher Wunsch bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann jie schaden mal zusammen einen Kaffee zu trinken, wenn mehr draus wird um so besser

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur, wenn alle Zeichen und Signale „Ja” schreien. Ansonsten Finger weg, das kann so schnell übelst nach hinten los gehen bis hin zum Jobverlust wenn die da ein Fass aufmacht, da machst Du Dir kein Bild von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal in welchem Alter man ist, man sollte nie auf der Arbeit KollegInnen nach einem Date fragen.

In dem Fall gibst du dich noch der Lächerlichkeit des Teams preis, wenn die Kollegin erzählt das du ernsthaft der Meinung bist, ein Date mit einer Frau haben zu können, die deine Tochter sein könnte.

Koelnberg  30.08.2024, 12:23

Man isst nicht wo man scheisst :)