sollte ich ihr schreiben oder ihr zeit lassen?

3 Antworten

wenn sie zeit braucht, lass ihr die zeit und belaste sie nicht noch mit einem halben roman

zeig ihr in taten, wie ernst zu das meinst und nicht in worten - jeder kann sich entschuldigen, aber kannst du ihr es auch zeigen?

dass ihr 6 stunden voneinander entfernt wohnt, ist eigentlich keine entschuldigung, dass man sich aus "familiären Gründen" nicht sehen könnte - trefft euch doch einfach in einer (Groß-)Stadt, welche ca. 3 stunden von euch entfernt ist; findet eine Mitte

Poggers711237
Beitragsersteller

aufjedenfall, ja. das wollte ich damit auch garnicht sagen. mittig gäbe es eine stadt, wo man dann trotzdem ~5 stunden mit bahn hinfährt, obwohl es die mitte ist. den vorschlag gab es bereits & man hat geschaut, was da möglich ist. danke!

Ich würde ihr einfach noch ein zwei tage zeit geben aber dann auch wieder etwas schreiben damit sie dich nicht vergisst oder so etwas am besten sowas wie hi wie gehts oder etwas wo drin steht das du dich um sie sorgst und sie nicht verliern willst. Ab dann kannst du denk ich nur noch auf eine antwort hoffe

Hatte auch eine Freundschaft mit einem Mädchen und eine zeit lang haben wir viel geschrieben aber momentan wenig

Viel Glück noch 🍀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte sich überlegen, ob eine Fernbeziehung auf 6 Stunden Distanz Sinn macht, wenn man selbst noch bei den Eltern wohnt

Poggers711237
Beitragsersteller

habe ich irgendwo was von eltern erwähnt? hat andere familiäre gründe. trotzdem danke