Sollte ich ihm verzeihen?

PaulSmart  28.09.2024, 23:46

Was ist 'Dome' ?

Anonymobombo11
Beitragsersteller

Eine sehr übergewichtige Frau die mal im Fernsehen war. Sie wiegte ungefähr 200 Kilo und ihm Gegensatz wiege ich 75. da finde ich es unverschämt mich als Dome zu bezeichnen.

2 Antworten

Handle nach deinem Bauchgefühl. Ich persönlich würde mich von so einer Person trennen, weil sie einfach eine Grenze überschreitet. Wenn man schon Zweifel an einer Beziehung hat, sollte man es lassen, weil es nach meiner Erfahrung nach nie gut endet. Da du noch sehr jung bist, solltest du nicht vergessen, dass es noch viele andere Jungs gibt. Verzeihe ihm nicht alles, nur weil du denkst, dass es keine anderen wie ihn gibt. Am Ende musst du es wissen aber das ist meine persönlichen Einschätzung✌️ (Btw du könntest vielleicht eine beste Freundin/Freund nach Rat oder deren Meinung fragen)

Nein, wieso ihm verzeihen, wenn er nie auf dich Rücksicht nimmt?

Da gibt's Bessere, und das weiß er auch.

Deswegen entschuldigte er sich, und nicht weil es ihm leid täte.

Woher ich das weiß:Recherche

Anonymobombo11
Beitragsersteller

Haben es besprochen und er sagte mir, dass er ab jetzt mehr Rücksicht auf mich nimmt.. ich weiss nicht ob ich ihm noch eine Chance geben soll.

Anonymer1Alfred  29.09.2024, 01:41
@Anonymobombo11

Die Wahrscheinlichkeit spricht gegen ihn:

Jemand der früher nie auf dich Rücksicht genommen hat, ist dazu eher in der Lage, dich wieder zu enttäuschen, als Jemand Anderes, der dir so etwas noch nie angetan hat.