sollte ich ein Empfehlungsschreiben von meinen Trainern zu meiner Bewerbung hinzulegen?

sasnrw  16.09.2024, 18:04

Um was für eine Bewerbung geht es? Ausbildung, Festanstellung etc?- wir brauchen ein paar mehr Infos...

Youarebeutifull
Beitragsersteller

fachangestellte für Medien und Informationsdienste im Fachbereich Bibilothek. erst als Praktikum und dann will ich das gleich für meine Ausbildungsbewerbung hernehmen.

Waldmensch70  16.09.2024, 18:11

Bewerbung als was?

Und was soll eine Empfehlung eines Trainers (was für eine Trainer genau?) damit zu tun haben?

Youarebeutifull
Beitragsersteller

Jugendfeuerwehr, Badminton (helfe da oft den kleinen) dachte damit man sieht das ich hilfsbereit bin. und halt als Referenz

1 Antwort

Ehrenamtliches Engagement kommt immer gut im Lebenslauf! Gerne darin also aufnehmen und lass Dir zusätzlich eine Bestätigung von den Instituten schreiben.