Sollte ich doch einfach Aufgeben?

1 Antwort

Aufgeben ist schwach. Ich weiß, für mich ist es leichter gesagt als für dich getan, aber wenn das dein Traum ist Ärztin zu werden, kannst du nicht wegen Barrieren die ab und zu Mal im Leben vorkommen einfach aufgeben. 🤷‍♀️ Jeder hat im Leben schlechte Zeiten, die man so oder so irgendwie übersteht.

Es ist dir überlassen, das ist deine Entscheidung. Aber wenn du immer davon geträumt hast, dann ist es leichtsinnig jetzt noch aufzugeben. Sonst könntest du das dein lebenlang bereuen.

Ich wünsche die das Beste!