Sollte ich die Freundschaft mit meiner Besten Freundin beenden?

3 Antworten

Du solltest mit ihr ein ernsthaftes Gespräch führen. Von Angesicht zu Angesicht, in nem privaten Umfeld. Sag ihr, dass sie dich zwei mal links liegen gelassen hat und dich das verletzt hat. Dass es dir schwer fällt darüber hinweg zu sehen und du möchtest dass sie dir ihre Meinung dazu sagt. Anders wirst du das nicht los.

Ich hatte das gleiche Problem.

Ich habe öfter die Freundschaft beendet, weil ich mich bei ihr auch nicht wohl gefühlt hatte.

Sie hat auch getrunken und geraucht und hatte auch eine andere beste Freundin.

Irgendwann habe ich einfach immer mehr Abstand genommen und hatten irgendwann keinen Kontakt mehr.

Tut oft weh, aber ich hatte andere Freunde und mir ging es so besser.

Mach das, was sich für dich am besten anfühlt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstatt eifersüchtig und beleidigt zu sein, solltest du einfach mal sprechen lernen.

Dann kann man den Leuten sagen, was einem nicht passt und welche Erwartungen man eigentlich an sie hätte. Das gibt ihnen nämlich die Chance, tatsächlich auch drüber nachzudenken, ob sie dir entgegenkommen wollen oder nicht anstatt das es vielleicht nur zufällig passiert.